FAQ und Kundendienst

Durch den Kauf von Produkten mit VIP-Preisen melden Sie sich automatisch für eine mitgliedschaft an. Die ersten 3 Tage erhalten Sie eine „Freemium“-Mitgliedschaft und am 3. Tag werden Ihnen 47.00 EUR berechnet, die 1:1 in Punkte umgewandelt und auf Ihrem Falinas-Konto deponiert werden. Dieses können Sie jederzeit neu aufladen und einkaufen, den Monat aussetzen oder Ihre Mitgliedschaft kündigen.

Ihr Konto zeigt den Stand der Mitgliedsguthaben an. Ein :domain Guthaben kann jederzeit ausgegeben werden. Die Höhe des Guthabens, das Sie erhalten, entspricht dem Wert der Aufladung der Mitgliedschaft, basierend auf der Währung {"id":1,"code":"EUR","numeric_code":"978","name":"Euro","symbol":"\u20ac","symbol_position":"before","symbol_separator":"","thousands_separator":",","decimal_separator":".","round_short":0,"is_automatic_rate_update":0,"created_at":"2018-11-14T11:38:31.000000Z","updated_at":"2019-05-29T11:41:59.000000Z"} (1 WÄHRUNG = 1 Guthaben). Ein :domain Guthaben verfällt nach 30 Tagen.

Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und klicken Sie auf „Mein Konto“. Navigieren Sie einfach zu „Mitgliedschaft kündigen“ und klicken Sie auf „Kündigen“. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung über die Kündigung Ihrer Mitgliedschaft. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Mitgliedschaft nicht innerhalb der ersten 24 Stunden kündigen können, jedoch wird in dieser Zeit kein Geld von Ihrem Konto abgebucht. Ihre erste VIP-Zahlung erfolgt erst nach 14 Tagen. Sollten Sie irgendwelche Bedenken haben, können Sie uns gerne kontaktieren unter [email protected]

Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen, indem Sie sich einfach einloggen und Ihre Mitgliedschaft kündigen. Sollten Sie dabei Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Der Zeitpunkt Ihrer ersten E-Mail zur Kündigung wird als der Zeitpunkt Ihrer Kündigung angesehen. Dies trifft auch zu, falls wir nicht rechtzeitig reagieren, bevor Geld von Ihrem Konto abgebucht wird. Wir erstatten Ihnen in diesem Fall gerne den eingezogenen Betrag zurück.
Bitte beachten Sie, dass die Kündigung Ihrer Mitgliedschaft keine Stornierung von Bestellungen zur Folge hat. Dies gilt auch für Bestellungen auf unserer Website sowie für Teilnahmelose an unseren Gewinnspielen.

Bei einer Kündigung Ihrer Mitgliedschaft wird Ihnen kein Geld zurückerstattet. Ein Mitgliedsbeitrag wird nur dann zurückerstattet, wenn Sie uns vor Ablauf der Testphase mitgeteilt haben, dass Sie die Mitgliedschaft kündigen möchten, der Betrag jedoch trotzdem eingezogen wurde. Alle Rückzahlungen für retournierte Produkte werden an die Informationen geleistet, von denen sie eingezogen wurden, es sei denn, per E-Mail wurden andere Infos mitgeteilt.

Ja. Alle Produkte, die Sie als Mitglied bestellen, werden an Sie geliefert, auch wenn Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen, bevor die Produkte verschickt wurden.

Ab Versand der Bestellung dauert es ca. 2-7 Werktage, bis sie bei Ihnen eintrifft.

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, müssen Sie sich lediglich mit unserem Kundendienstteam unter [email protected] in Verbindung setzen und wir werden Sie durch den Vorgang führen!

Um den Vorgang zu beschleunigen, fügen Sie Ihrer Anfrage Ihren Namen, Ihre Bestellnummer, den Grund für die Rücksendung und alle zusätzlichen Informationen hinzu. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Abschnitt 9. Rücksendungen.

Die Produkte müssen an Falinas ApS, an folgende Adresse Mylius Erichsens Vej 20A, 9210 Aalborg SØ, Denmark

Kontaktieren Sie uns

Schreibe uns eine E-Mail

Du kannst uns immer eine E-Mail schreiben falls du Fragen oder Anmerkungen hast and wir antworten dir innerhalb von 24 Stunden.

Schreibe uns: [email protected]

Chatte mit uns

Nimm schnell Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns, jede deiner Fragen während unser Öffnungszeiten zu beantworten.:

Montag - Freitag: 9.00 zu 17.00 (GMT)
Samstag: 10.00 zu 16.00 (GMT)

Schreibe uns in unserem Live-Chat

24/7 Rufe uns an unter (+44) 20 4520 0452